Franz Venier Radrennfahrer
franz
NewsfranzTermineErfolgeSteckbriefArchivKontaktHome
"Tour de france 2004" - FilmprÄsentation im Blauen Backhaus in Kematen:
 

Am 6. November 2004 war es wieder soweit. Der neue Film "Die Tour des Franz Venier" wurde der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Übergabe des Monoskis an Franz Josef Schuler. Der 17jährige sportbegeisterte Schüler des Elisabethinums in Axams freute sich über die Möglichkeit nun auch im Winter seinen sportlichen Ambitionen nachgehen zu können.
An dieser Stelle sei allen gedankt, die diese Veranstaltung unterstützt und somit zu ihrem Erfolg beigetragen haben.
Ein besonderes Dankeschön gilt den Hausherren Christian Ruetz sen. und jun. samt Team, die wieder einmal für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt haben.
Neben dem Film wurde auch die neue Ausgabe der Broschüre "Extrem-Extremer-Franz Venier" sowie ein neuer Sponsor des X-trem Sport Teams Tirol vorgestellt.
Der neue Sponsor Citroen Hanl aus Innsbruck stellt Franz Venier für die kommenden Saison einen Citroen Berlingo zur Verfügung.
Ein Jahr wird dieses Auto auf "Herz und Nieren" getestet - die Testergebnisse in der nächsten Ausgabe von
"Extrem-Extremer-Franz Venier"