Franz Venier Radrennfahrer
franz
NewsfranzTermineErfolgeSteckbriefArchivKontaktHome
"Tour de france 2004" - FilmprÄsentation:
 

FilmprÄsentation "Die Tour de France" im Gimpelhaus im Tannheimertal

Am
25./26.09.04 lud Franz seine Freunde und Sponsoren zu einem Bergwochenende ins Tannheimertal ein. Es war ein kleines Dankeschön für die jahrelange Zusammenarbeit und Unterstützung. Am Programm stand neben der Präsentation des neuen Films auch eine Bergtour auf die Rot Flüh sowie ausgiebiges geselliges Beisammensein.
Letzteres wurde auch programmgemäß durchgeführt die Bergtour mußte allerdings wegen "Wintereinbruch" abgesagt werden. Der 50 minütige Aufstieg zum Gimpelhaus verlangte den Teilnehmern einiges ab - sie mußten zuerst gegen heftigen Regen und dann gegen Schneefall ankämpfen. 20 cm Neuschnee waren es schlußendlich vor der Hütte - doch alle Beteiligten nahmen es gelassen mit den Worten: "Wenn Franz einläd muß man mit allem rechnen - sonst wär's eben nicht Franz!!!"


Vorbereitung zum Aufstieg                                                                       Vor dem Aufstieg


Unsere Wegbereiter                                                                                  Zuerst wars Regen, dann kam der Schnee


Himbeeren bereits gefroren                               Kurz vor dem Ziel


Präsentation des neuen Films                                                                 Diskussion zur späten Stunde


Anweisungen der Hüttenbesitzer zum Abstieg                                       Alles gut geschafft